Montag, 17. Dezember 2007

Verdammt ist der gut!

Star Trek

Wrath of Kirk!
Oder wie "Treffen der Generationen" hätte sein sollen!

Die ersten beiden Minuten ziehen sich a weng... danach geht`s richtig los!!


4 Kommentare:

  1. Cool! Wie man durch geschicktes Schneiden aus vielen Geschichten ne ganz neue machen kann... :)

    Schade nur dass es etwas unglaubwürdig ist (zwei so rennomierte Sternenflotten-Captains kämpfen gegeneinander, und mal ehrlich: die Enterprise-A hätte nicht die geringste Chance gegen die D :)) - aber gemacht ists dennoch super!

    AntwortenLöschen
  2. Aber du kennst doch Kirk! Keine Frau war ihm zu billig und kein Kampf zu dreckig! ;-)

    Das mit der Enterprise A vs. D muss ich mal bei Star Trek Legacy ausprobieren! Das Spiel ist brutaler Schrott (dazu kommt noch ein Review von mir... irgendwann ... demnächst hoff ich mal)

    Und in der Verkaufsversion geht so ein "Test" schon mal gar nicht... ich hoff da auf den genialen "Ultimate Universe" Mod!

    Aber mehr dazu demnächst!

    AntwortenLöschen
  3. brrr ST:Lgacy habsch die demo auf der 360 ausprobiert, da kam mir da schon des kalte grausen. schad um die schönen schiffsmodelle.

    btw was hältste hiervon: http://img88.imageshack.us/img88/8963/cerealcornykq5.jpg

    siehe mein blog

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Modelle waren ziemlich ziemlich geil! Aber auch nur die aus der TOS/Film(1-6) Ära... TNG war nicht mehr so ansprechend dargestellt!

    Der Rest... war absolute Bullshit!

    AntwortenLöschen