Mittwoch, 5. Dezember 2007

Unsexy, parteisch und geschmacklos

Kuriose Aktionen, Fun Stuff
Willkommen beim "Playcorn"!

O mein Gott! „Was soll denn nun dieses Photo?“ Wird sich so mancher von euch jetzt zu Recht fragen!

Ob man`s nun glaubt oder nicht, wir haben ein echtes Playmate bei uns im 1. Semester der Biologie. Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:



"Giuliana Marino (* 13. Mai 1986 in Nürnberg) ist ein deutsch-italienisches Model.

Sie war Playmate des Monats im April 2005 und Playmate des Jahres 2005 der deutschen Playboy-Ausgabe, sowie Playmate des Monats April 2007 der US-amerikanischen Ausgabe.Sie erschien im Oktober 2007 auf dem Cover der US-Ausgabe des Playboys. Sie trat auch in dem Begleitvideo zur Single Stand By Me des Musikprojekts Lemon Ice auf. Bei Stefan Raabs TV total Turmspringen erreichte sie 2005 in der Vorrunde des Synchronspringens zusammen mit Thessa Gierer (Miss Oktober) den sechsten Platz."


Und wenn sie nicht alles kennt: David Hasselhoff, Zicke Hilton, Leute aus der Abschluss Klasse xyz und und und…“

Wer sie sich das alles und noch viel mehr, mal genauer betrachten möchte, dem rate ich Sie mal im Studivz zu suchen. Dort sind auch einige sehr ansprechende Photos von ihr abgebildet! :-)


Und als Avatar hat Sie? JA genau, das Coverphoto ihrer Amerika Ausgabe. Das ich so was nicht unkommentiert stehen lassen konnte, versteht sich ja wohl von selbst! *g*

Um aber nicht vom Playboy eins auf dem Deckel zu bekommen, verzichte ich hier das original Photo reinzustellen und verweise hier einfach mal auf ihr Avatar.

Wer noch was sehr schönes sehen will (Der Schluß ist echt geil!), dem empfehle ich an dieser Stelle folgenden Link: http://www.myvideo.de/watch/2601579 . Ein sehr schöner Taff Beitrag!

In dem Zusammenhang fordere ich auch alle Leute auf, hemmungslos Playboyprodukte zu kaufen. Allem voran ihre Ausgaben um auch unsere Stellung als Exportweltmeister zu stärken.

Also kaufen, kaufen! MARSCH MARSCH!


Und: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“ :-)

Darum: Das Bild nochmal in Groß:




2 Kommentare:

  1. brrrrrrr mir is schlecht

    btw corny, dir is scho klar, dass die früher oder später noch bei uns an der mibi aufschlägt? :D

    p.s. guck mal in meinem blog vorbei... momentan läuft episode 2, "where no man has gone before"...

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hoff ich doch mal!!!! *ggg*

    Dann können wir unsere Photoerfahrungen gegenseitig im 4-Augen-Gespräch einmal "vertiefen"! ;-)

    UND DU ARSCH!! WILL HABEN!!!! ;-)

    AntwortenLöschen