Freitag, 7. Dezember 2007

EILMELDUNG!

Allgemeines
Endlich Schluß, Aus und Vorbei!
POPSTARS überstanden!

- Jetzt kann der Aufschwung kommen-




Achja
und die "Band" hat ja auch nen ganz duften neuen Namen abbekommen: "Room 2012" ...

Der Bandname steht ja immer für etwas sehr bedeutendes, für einen sog. "tieferen Sinn". "Room 2012" steht hierbei warscheinlich für "räumliche Leere"...


Hatte da aber nicht ne andere "Band" erst vor kurzen etwas ähnlich lautendes veröffentlicht?

Zufall, um auf der Tokio Welle mitzuschwimmen? Wer weiß? ;-)


Ach und die Ähnlichkeit mit der letzten Casting-Band aus der Niederlande: R.O.O.M ist auch nur "rein" zufällig... und auch das diese "Band" aus 3 Männern und 1 Frau besteht... ;-)

Strahlende Aussichten für R.O.O.O.M? HAHA!


Gott sei Dank sind ja diese Retorten-Bands immer nur eine kurze Zeit nervtötend und verschwinden dann wieder schnell in der Versenkung der Vergessenheit wie, .... wie ... ähhh, wie hieß die letzte Popstars-"Band" gleich nochmal? "Meine Rose"? oder irgendwie so ähnlich doch!

Von "Meine Rose" sind heute nur noch die Affen begeistert! Aber wie!


Aber wie sagt eine meiner Mitbewohnerinnen immer so schön: "Das ist die BESTE BAND seit jemals und wird es immer bleiben!" Und das schöne dran? Diese Meinung überträgt sich jedes Jahr aufs neue auf die neue "Band"! ;-)

Schon irgendwie witzig was man bei der großen Suchmaschine mit g.... unter "beste Band" als erstes bekommt! Also von DER Band bin ich auch irgendwie schwer begeistert! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen