Sonntag, 16. Dezember 2007

ACHTUNG!!!!!!!

Star Trek
Star Trek 11 Teaser!!!



... is NOCH nicht draußen! Ok, ich hab hier jetzt in letzter Zeit sehr wenig über Star Trek geschrieben, was aber auch nur daran liegt, dass ich mein ganzes Umfeld damit rund um die Uhr nerve (und auch positiv beinflusse... immerhin hat jetzt Amon sich für läppische 120 Euronen die 1. Staffel TOS auf HD-DVD gekauft!) ;-)

Doch das hier ist mir jetzt auch mal ne Meldung wert: Der Star Trek 11 Teaser läuft im Vorprogramm zu J.J.Abrams neuem Film: "Cloverfield". Um was es da geht? Keine Ahnung! Wie immer hält J.J.Abrams alles unter Verschluss... man weiß nur das es um ein Monster in N.Y. geht... ev. ein Crossover zu LOST? Ich weiß es nicht... ich weiß nur das ich auf jeden Fall im Kino sein werde!!!!

Wer noch?

Meldet euch!

Ich freu mich!

KINOSTART (d): 31.1.2008
http://www.cloverfieldmovie.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen