Mittwoch, 28. November 2007

Hitler Rap

Fun Stuff
So sieht uns Amerika!

Das Mel Brooks ein Gott des guten Humors ist, weiß jedes Kind spätestens nach "Spaceballs". Und das man bei Amon (http://tbhl.blogspot.com/) viel witziges über einen gewissen A.H. aus Braunau bekommt ist zwar vielleicht nicht genauso bekannt, aber mindestens genauso lustig. (Mit Holzhammer auf seinen Blog verweis!!!! GENIAL! Außerdem schreibt er mehr über Star Trek als ich seit... ach seit es meinen Blog überhaupt gibt ;-) ).

Das ich dann aber folgendes Video bei ihm noch nicht gesehen hab, verwunderte mich dann doch ziemlich! Darum reich das hier und jetzt gleich mal nach! :-)

2 Kommentare:

  1. ha, kenn ich, aber der song hat mich genervt, daher auch nicht bei TBHL gefeatured :p

    dafür aber reichlichst die andere hitler-nummer von brooks, das THE PRODUCERS-original (NICHT das broadway-musical und NICHT das doofe remake!!!!)

    THE PRODUCERS featuring SPRINGTIME FOR HITLER:
    http://de.youtube.com/watch?v=ZGp0hCxSg98

    THE PRODUCERS featuring FRANZ LIEBKIND:
    http://de.youtube.com/watch?v=clWusO7vbZE

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt... immer einen Schritt voraus!!!! ;-)

    AntwortenLöschen