Montag, 26. November 2007

Der wahre Serienhit!

Sinnloses aus dem Archiv, Kuriose Aktionen
Corny sucht Frau!

Während mein Flur sich gerade die allwöchentlichen Dosis "Bauer sucht Frau" reinschmeißt, eröffne ich die wesentlich "interessantere" Soap: "Corny sucht Frau" ;-)



Das hier gezeigte Video ist übrigens der erste Teil von vielen Sachen, die sich noch in meinen Archiven befinden! Sein es fertige Blogbeiträge die ich einfach noch nicht veröffentlichen konnte, oder irgendwelche Fotomontagen aus vergangener Zeit oder so was, wie das hier... "Freut" euch schon mal auf mehr! ;-)


6 Kommentare:

  1. Ich nehm dich!

    Die Bikky.

    AntwortenLöschen
  2. aiso i dad di a nehma, aba da hamma a problem. mei wenn i des friera gwusst hätt! zefix! ;)

    AntwortenLöschen
  3. bist du pflegeleicht ? wenn ja, ich nehm dich auch^^

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL KINDER MIT DIR.
    Dein neuer Avatar im StudiVZ macht mich so horney, hrrr!!!

    AntwortenLöschen
  5. also stubenrein isser schonmal, zumind. im labor...

    AntwortenLöschen
  6. @ hannes
    Da wär ich mir aber gfeil net so sicher! ;-)

    AntwortenLöschen