Dienstag, 28. August 2007

Was wäre wenn ...

Fun Stuff

... die Macher von Dallas, Star Trek gemacht hätten?

9 Kommentare:

  1. meine fresse!
    des is ja mal geil!

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!

    sa propos Star trek: Corny, ich bin erschüttert, dass du noch nicht über das hier gestolpert bist:

    http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=65414

    muahahahah nimm das, bluray! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sersn!

    Ja doch doch doch doch :-)

    Sogar leider, weil ich ja die anderen (alten) Dvds habe!

    Das alles wird sogar in der kommenden Star Trek Blogreihe verwuschtelt. Aktuell stehts auf Platz 3! 217,99 Dollar für eine Staffel! Da muss was dazu geschrieben werden! ;-)

    Übrigens hat Paramount 150 Millionen bekommen, dafür das sie nur noch HD-DVD machen.

    Übrigens schöner Beitrag von dir über Sony! Tja Blueray ist halt unten durch, die PS3 ist am Ende! Wii rules!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch mehr!

    neueste rumors über den neuen star trek film:

    http://www.darkhorizons.com/news07/070831c.php

    und

    http://www.aintitcool.com/node/33832

    irgendwie rieche ich ne aufziehende katastrophe....

    AntwortenLöschen
  5. COOOOL!

    Du hast die Moriarty Quelle gefunden!
    Die hab ich schon gesucht!

    Ich verfolg das ganze ja schon seit 2002 und um ganz ehrlich zu sein, bin ich froh das es überhaupt mal vorangeht.

    Seit J.J.Abrams 2006 sich Star Trek angenommen hat geht`s endlich wieder aufwärts.

    Naja das ganze "Universe 2" und das "reboot" Konzept! Ne das find ich auch nicht wirklich toll! Und ein 2. Kirk? Kann ich mir net vorstellen. Aber J.J. Abrams ist ja wohl zur Zeit das wohl kreativste Vieh in Hollywood und das inzwischen fertige Drehbuch stammt von den selben Schreibern wie das von Transformers... und aus der "Vorlage" sollen sie doch einiges rausgeholt haben.

    Ich sags mal so: Geht`s schief, naja dann wars das für ne lange Zeit. Geht`s gut, muss man sich halt an neue Konzepte gewöhnen.

    Als 1987 TNG kam fanden das auch alle total scheiße wie man sowas mit Star Trek machen kann und dann wurde es desselbigen größter Erfolg!

    Ich persönlich bin für NEUE Charaktäre und net für ein dämliches reboot Konzept. Auf der anderen Seite... wer weiß, vielleicht wirds doch ganz unterhaltsam und das ist doch eigentlich der Grund warum man sich solche Filme reinzieht.

    Brot und Spiele für die Armen!

    (und jetzt hör ich auf, du merkst,bei Star Trek könnte ich ewig weiterschwaffeln) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. naja, zumind. wird es selbst für einen abrahams schwierig, star trek: NEMESIS noch zu UNTERbieten. mein gott is das ein beschissener film gewesen.... Rick Berman soll in der hölle brennen dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Ja def!

    Das Grundkonzept war aber gar nicht mal sooo schlecht... das Drehbuch war sogar in Ordnung!
    Das eigentliche Problem war dieser "Regisseur" der sogar noch stolz von sich behauptet hat, dass er noch nie was von Star Trek gesehen hat und auch nicht eingesehen hat warum er was sehen müsste wenn er da nen Film drüber dreht!
    Ich hab hier die Speziell Edition mit den rausgeschnittenen Szenen rumliegen! Ohne Scheiss, das sind die besten Szenen im ganzen Film (gut net schwer)... aber da waren Momente drinnen wo man nur herzhaft lachen musste oder wo man echt bestürzt war... Momente die in den Film gehört hätten... Momente die diesen Film viel besser gemacht hätten.
    Und für jeden einzelnen der im Film fehlt würde ich diesen Herrn am liebsten so gewaltig in seinen fetten Ar… treten!

    AntwortenLöschen
  8. so, jetzt geht's ab:
    http://hddvd.highdefdigest.com/news/show/Paramount/TV_on_High-Def/Disc_Announcements/Video_Clips/Video:_First_Look_at_Star_Trek_HD_DVD_Interactive_Features/924

    DO WANT!

    p.s. direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=I-X5c7c3yzE

    AntwortenLöschen
  9. COOL!

    Mhhh ich muss echt mal den Blog-Beitrag über den Wucher von Paramount posten... der steht sogar schon teilweise.

    Die Features sand ganz nett... eigentlich auch anschaffungswert, wenn da nicht dieser UNVERSCHÄHMTE PREIS WÄRE!

    SCHEISS ICH ETWA GELD????

    Ich hab die alten Folgen noch auf der erst-Dvd Veröffentlichung... das einzige was mich an der neu veröffentlichung interessieren würde ist die bessere Bild-Quali!
    Den Rest zieh ich mir aus dem Internet! ;-)

    Die einzige Serie die lohnenswert wäre ist Star Trek: Enterprise! Die wurde gleich in HD gedreht!

    Und solange sich nicht ein Format durchgesetzt hat, kauf ich mir eh nix!

    Ausserdem brauch ich ja da auch noch nen Player... ach vor 2012 wird das nix mit mir werden! ;-)

    AntwortenLöschen