Donnerstag, 30. August 2007

O fallacem hominum spem!

Allgemeines
57 % können nicht irren!

Das Volk hat gewählt:
und wir sind begeistert!
57 % sagen: "Ja macht weiter!"
Solche Werte werden sonst nur von der CSU in Bayern erreicht, oder in demokratischen Ländern wie Nordkorea, Weißrussland, Kuba oder bis vor kurzen noch im Irak.

Das freut uns, das macht uns stolz!
Daher bleiben wir uns treu und es wird sinnlos weitergeblogt. Jedenfalls solange der ganze Spaß hier nix kostet.


Da ich heute zudem endlich (mit gerade mal 5-wöchiger Verzögerung) mit dem lernen für die wichtigsten aller Prüfungen angefangen habe (d.h. also Telefon abgestellt, ICQ und e-mail Verkehr eingestellt, Tür verriegelt, Rollladen heruntergelassen, Schilder mit "NICHT STÖREN!" aufgestellt und dem Pizza Dienst einen Dauer-Lieferauftrag ausgestellt) wird der Blog einerseits drastisch reduziert werden (nennen wir es mal "Haushaltsbedingte Einsparmaßnahmen") auf der anderen Seite wird es wahrscheinlich auch sehr drastisch meinen geistigen Verfall zur fortgeschrittenen Schizophrenität in der fortlaufenden Lernphase wiederspiegeln! ;-)

Sei`s drum... ein paar kranke Ideen hab ich ja jetzt schon auf Lager!

Legi, intellexi, condemnavi.

1 Kommentar:

  1. lol... 57 % sagen JJAAA...
    und dann kommst du an und sagst sparmassnahmen... bist kein deut besser als die regierung *fg*
    Kaum wurdest du "gewaehlt", schon kommt sowas... tz tz tz

    Aber ich freue mich schon auf deine naechsten beitraege ;)

    Gruesse
    de Katti

    PS: 27.9. wird wohl ein munchkin-tag werden ;)

    AntwortenLöschen