Dienstag, 21. August 2007

Dr. Baldrian empfiehlt:

Filme
KING KONG: THE SLEEPING MOVIE

Kurz zusammengefasst: Menschen jagen Affe, Affe tötet Menschen! Ich glaub das war`s!

Kritik: 21 Uhr angefangen, 5:30 fertig gewesen. Filmlänge: 3 h, bin aber 3 mal eingeschlafen und musste nochmal an der jeweiligen Stelle anfangen, was mir noch nie vorher passiert ist. Also wer unter Schlafstörungen leidet, der sollte sich diesen Film umbedingt für seine Tablettensammlung besorgen!

Fazit: LAAAAANGWEILIG! Ich habs nur gesehen weil mir davor schon langweilig war!

1 Kommentar:

  1. Ohja, der Film is echt nicht so der Hit...
    Aber mein Platz 1 der schlechtesten Filme überhaupt ist trotzdem A.I. "That kid was so annoying. I would've pushed him out of the car while it was still moving."
    A.I. ist aber ganz ganz dicht gefolgt von "Vom Winde verweht" - das waren wohl die schlimmsten (gefühlten) 20 Stunden meines Lebens...

    AntwortenLöschen